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Der Katholische Seelsorgebereich Aurach-Seebachgrund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsangestellte/n in Teilzeit (m/w/d) 

mit Schwerpunkt Pfarr- und Friedhofsverwaltung
Dienstsitz: St. Magdalena, Herzogenaurach und Geburt Mariens, Hannberg

Die unbefristete Stelle ist mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 20 Std./Woche zu besetzen. Im Pfarrbüro sind Sie gemeinsam mit Kolleginnen das Gesicht der Gemeinden im Seelsorgebereich. Im Schwerpunkt werden Sie die Verwaltung der Friedhofsangelegenheiten für den Friedhof in Hannberg übernehmen. Weiterhin gehören der Kontakt zu Gläubigen und Ehrenamtlichen per Telefon, Email und persönlich sowie gemeinsam im Team allgemein anfallende Sekretariatsaufgaben zu Ihren Aufgaben.

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/administrativen Bereich
  • fundierte PC-Kenntnisse (MS Office-Paket)
  • eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Serviceorientierung, freundliches Auftreten
  • positive Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche
  • Bereitschaft, auch in anderen Pfarrbüros im Seelsorgebereich auszuhelfen

Wir bieten:

  • einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • eine unbefristete Anstellung in einem kollegialen Team
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • planbare Arbeitszeiten
  • Vergütung nach ABD (entspricht TVöD) mit den im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser
Bewerbungsportal oder per Email (julia.hager@erzbistum-bamberg.de)
Bewerbungsfrist: 23.2.2025

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